Aktuelle Corona-News

Liestal BL: Frau stürzt von Autobahnbrücke und verletzt sich

Am Mittwochnachmittag, 11. Dezember 2019, kurz vor 15.30 Uhr, stürzte eine Frau von einer Brücke auf die kantonale Autobahn A22 in Liestal und wurde verletzt.

Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft stürzte die 46-jährige Frau zwischen den beiden Anschlüssen Liestal-Nord und Liestal-Süd auf die kantonale Auto- bahn A22. Bei dem Sturz wurde sie verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital ge- bracht werden.

Die Strasse musste für die Dauer von rund 45 Minuten in beiden Richtungen komplett gesperrt werden. Dies führte lokal zu Verkehrsbehinderungen, welche aktuell noch anhalten.

Aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen können keine weiteren Angaben zum Unfall gemacht werden.

 

Quelle: Polizei Basel-Landschaft
Titelbild: Symbolbild / Polizei Basel-Landschaft

Was ist los im Kanton Basel-Landschaft?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Liestal BL: Frau stürzt von Autobahnbrücke und verletzt sich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.