Aktuelle Corona-News

Oberdorf NW: Fussgänger von Lieferwagen überrollt – Zeugenaufruf

Am Mittwoch, 11.12.2019, zirka 09:00 Uhr, hat sich in Oberdorf am Heimeliweg ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Passant zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu.

Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

Der Lenker eines Paketverteildienstes fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Quartierstrasse rückwärts. In der Folge kollidierte er mit dem Heck seines Fahrzeugs mit einem 86-jährigen Mann und überrollte diesen. Der Fussgänger wurde dabei am Kopf und Oberkörper verletzt. Er wurde durch das aufgebotene Rettungsteam sowie einem Notarzt betreut und anschliessend in ein Spital gebracht. Nähere Angaben zur Art und Schwere der Verletzungen können zum aktuellen Zeitpunkt keine gemacht werden.

Der genaue Unfallhergang wird nun durch die Kantonspolizei Nidwalden, zusammen mit der Staatsanwaltschaft Nidwalden abgeklärt. Personen, welche den Verkehrsunfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Nidwalden (041 618 44 66) zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Nidwalden
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Nidwalden

Was ist los im Kanton Nidwalden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Oberdorf NW: Fussgänger von Lieferwagen überrollt – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.