Couvet NE: Unfall mit Sachschaden – Zeugenaufruf

Am Freitag, den 13. Dezember ereignete sich in Couvet ein Verkehrsunfall.

Es kollidierte im Kreisverkehr von Prés-de-la-Porte in Couvet ein grauer Peugeot 206 mit einem Fahrzeug, das von einem 25-jährigen Einwohner von Fleurier gelenkt wurde.

Der Peugeot war in Richtung Neuenburg unterwegs und stiess am Ausgang des Kreisverkehrs in Richtung Rue de l’Hôpital mit dem anderen Auto zusammen, das in die entgegengesetzte Richtung fuhr.

Zeugen dieses Unfalls werden gebeten, sich an die Polizei von Neuenburg in Fleurier zu wenden, Tel. 032/889 62 27.

 

Quelle: Kantonspolizei Neuenburg
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Neuenburg

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Couvet NE: Unfall mit Sachschaden – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.