69-jähriger Frau die Geldbörse gestohlen – Fahndung nach Dieb

Celle. Während des Einkaufens im Supermarkt wurde einer 69-jährigen Dame in Celle am 10.10.2019 die Geldbörse samt EC-Karte und PIN durch einen unbekannten Täter entwendet.

Nach dem Diebstahl hat der Täter am selben Tag bei der Hausbank der Geschädigten in Wathlingen und Bergen Geld abgehoben und wurde dabei von der Videoüberwachung aufgezeichnet.

Nach gerichtlichem Beschluss fahndet die Polizei nun mit Fotos nach dem Beschuldigten und fragt:

Wer kann Hinweise zur Identität oder zu dem Aufenthaltsort der abgebildeten Person geben?






Hinweise bitte an die Polizei in Celle unter 05141 277-215 oder 05141 277-333.

 

Quelle: Polizeiinspektion Celle
Bildquelle: Polizeiinspektion Celle


6 Kommentare


  1. ich frage mich für was die eigentlich öffentlich solche kreaturen suchen, wenn der richter ihnen nachher mit samthandschuhen die eier krault??

    • Yannick, da hast du vollkommen recht. Wir haben dermassen korrupte Grüne und Rote Richter die eine Kuscheljustiz an den Tag legen, sodass sich selbst Polizisten (die ich persönlich kenne) sich langsam aber sicher fragen für was sie überhaupt ihre Arbeit machen und nicht den Beruf wechseln sollen.

  2. Das sind die neuen Fachkräfte die in Deutschland so dringend gebraucht werden. Und sie sind so herzlich willkommen.

  3. Ich finde das alles was in den letzten Jahren hier so passiert ist einfach Schrecklich denn eine bestimmte Ethnie treibt hier sein Unwesen und wir Deutschen sind die Opfer.

    • Ach ihr armen Deutschen seit Opfer?was bist du ein kleines Kind?werd erwachsen.
      Habt ihr vergessen was ihr anderen Völker oder Menschen angetan habt?wisst ihr was eure DEUTSCHEN Waffen in anderen Länder anstellen?sollen die Auch alles sagen die Deutschen treiben hier ihr Unwesen und wir Ausländer sind die Opfer?
      Keiner ist das Opfer Keiner ist schuld,alleine unsere Machthabern wie Angela merkel die ganzen Politiker sind daran schuld nicht du Als deutscher oder ich als deutscher mit Migrations Hintergründe.
      Also hör auf rum zu heulen und nimm dein Leben in die Hand und mach das beste draus,und behandle andere Menschen so wie du von ihnen behandelt werden willst.

  4. Leider ist die deutsche Justiz wie die italienische total politisiert. Mit bestimmten ethnischen Gruppen sind wir total unsicher.

Ihr Kommentar zu:

69-jähriger Frau die Geldbörse gestohlen – Fahndung nach Dieb

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.