Porrentruy JU: Auto kracht in parkierendes Fahrzeug und flüchtet – Zeugenaufruf

Am Sonntag, den 22. Dezember 2019 um ca. 04:30 Uhr morgens fuhr ein Autofahrer auf der Route du Faubourg de France in Porrentruy, in Richtung der Route de Bure.

Nach der ersten Ausfahrt krachte er von hinten in ein korrekt geparktes Fahrzeug in einer Box auf der rechten Seite. Durch den Aufprall wurde das getroffene Fahrzeug in ein davor geparktes zweites Fahrzeug geschleudert.

Das Fahrzeug verliess den Tatort in eine unbekannte Richtung. Bei dem fraglichen Fahrzeug handelt es sich um einen VW Golf, Typ 5 (2003-2008), Farbe anthrazit.

Wer ermittlungsrelevante Auskünfte erteilen kann, wendet sich an die kantonale Polizeidirektion unter 032 420 65 65.

 

Quelle: Kantonspolizei Jura
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Jura

Was ist los im Kanton Jura?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Porrentruy JU: Auto kracht in parkierendes Fahrzeug und flüchtet – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.