Aktuelle Corona-News

Schlägerei zwischen zwei Familien erfordert Großeinsatz der Polizei

Essen-Katernberg. In Essen-Katernberg kam es am Samstagabend (22.12.19) zu einer Schlägerei zwischen zwei Familien in der Straße Meybuschhof.

Die Polizei war mit einem Großaufgebot und einem Diensthundeführer vor Ort, um die Sachlage zu klären.

Ob es verletzte Personen gab, ist noch unklar. Eine männliche Person wurde in Polizeipräsidium verbracht.

Weitere Informationen sind derzeit noch unklar.






 

Quelle: Blaulichtnews Essen
Artikelbilder: © Jörg Mizgalski/Harald Grunert

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Schlägerei zwischen zwei Familien erfordert Großeinsatz der Polizei

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.