Mann stirbt auf Traktor

Göggingen. Ein 51 Jahre alter Traktorfahrer ist am Freitagvormittag wohl aufgrund einer medizinischen Ursache verstorben.

Der Mann war mit dem Traktor auf einem Gelände in der Unteren Straße unterwegs, als er offensichtlich aufgrund eines internistischen Problems die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und letztlich neben einem Baum zum Stehen kam.

Entgegen einer ersten Meldung kam es nicht zum Zusammenstoß zwischen dem Traktor und dem Baum. Der Mann konnte trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen nicht mehr gerettet werden und verstarb vor Ort.

 

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Titelbild: Symbolbild (© Dragana Gordic – shutterstock.com)


Ihr Kommentar zu:

Mann stirbt auf Traktor

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.