Kamen-Zigarettenautomat mit Feuerwerkskörper gesprengt

Kamen. Am Montagabend, gegen 21.30 Uhr, vernahm ein Anwohner der Friedhofstraße einen lauten Knall.

Bei einer Nachschau stellte er fest, dass der auf dem Gehweg angebrachte Zigarettenautomat offen stand und überall verstreut Zigarettenschachteln lagen.

Durch die Polizei wurde festgestellt, dass Unbekannte offensichtlich einen Feuerwerkskörper in dem Automaten gezündet hatten. Dieser hat dabei seine verheerende Wirkung entfaltet. Ob bei der Sprengung Beute in Form von Zigaretten oder Bargeld gemacht worden ist steht noch nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Kamen, 02307/921-3220, in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Unna
Bildquelle: Kreispolizeibehörde Unna


Ihr Kommentar zu:

Kamen-Zigarettenautomat mit Feuerwerkskörper gesprengt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.