DE | FR | IT

Ekelerregende Zustände – Randalierer setzt Gewahrsam unter Wasser

Betzdorf. Ekelerregende Zustände verursachte am späten Freitagnachmittag ein 37-jähriger Betzdorfer in den Räumlichkeiten der Polizeiinspektion.

Nachdem der alkoholisierte Mann, der sich als legitimer Nachfolger des King of Rock ’n‘ Roll sieht, in der Agentur für Arbeit in der Schulstraße randaliert und Mitarbeiter bedroht hatte, wurde er durch die hinzugerufene Polizei auf richterlichen Beschluss zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

In der Gewahrsamszelle steigerte der Randalierer dann sein abartiges Verhalten. Nachdem er ein ordentliches „Geschäft“ verrichtet hatte, verstopfte er die Toilette bewusst mit Klopapier sowie einer dünnen Matratze und betätigte fortwährend die Wasserspülung. Unbemerkt stand der gesamte Kellertrakt der Polizeiinspektion binnen weniger Minuten in einer mit Fäkalien durchsetzten Brühe, die von den Polizeibeamtinnen und – beamten mangels Alternativen eigenhändig entfernt werden musste. In den nächsten Tagen wird zu klären sein, ob durch das Wasser auch Gebäudeschäden entstanden sind.

 

Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Titelbild: Symbolbild (© FooTToo – shutterstock.com)

[xcatlist name="deutschland" numberposts=24 thumbnail=yes]