Aktuelle Corona-News

Nacht der Containerbrände

Sprockhövel. Nachdem am Samstag bereits in den frühen Morgenstunden ein Altkleidercontainer in Sprockhövel brannte, rückte die Feuerwehr am Sonntagabend um 22:26 Uhr und am Montagmorgen um 03:37 Uhr erneut aus.

In der Stefansbecke und auf der Hiddinghauser Straße brannten insgesamt drei weitere Container.

Die Container mussten mit hydraulischem Schneidgerät geöffnet werden, damit der Inhalt abgelöscht werden konnte. Die Polizei war in beiden Fällen vor Ort und nahm Ermittlungen auf.

 

Quelle: Feuerwehr Sprockhövel
Bildquelle: Feuerwehr Sprockhövel

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Nacht der Containerbrände

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.