Aktuelle Corona-News

Mit Auto gegen Baum geprallt – 45-jährige Frau verstorben

Breiholz/Kreis Rendsburg-Eckernförde. Am 15.01.20 um 07.45 Uhr ereignete sich auf der L 308 kurz vor der Gemeinde Bokelhoop ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Eine 45jährige Frau befuhr mit ihrem PKW VW Golf die L 308 aus Richtung Oldenbüttel kommend.

Aus bisher unbekannter Ursache kam der PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und konnte von den Einsatzkräften nur noch tot aus ihrem VW geborgen werden. Für die Ermittlungen zur Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

 

Quelle: Polizeidirektion Neumünster
Titelbild: Lunarts Studio – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Mit Auto gegen Baum geprallt – 45-jährige Frau verstorben

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.