Aktuelle Corona-News

Kanton Luzern: Telefonie bei der Luzerner Polizei funktioniert wieder

Die gemeldete Störung der Telefonie bei der Luzerner Polizei konnte behoben werden.

Sämtliche Telefonnummern funktionieren wieder.

Heute Freitagmorgen, 17. Januar 2020, kam es aufgrund einer technischen Störung zum Ausfall der Hauptnummer und von administrativen Nummern bei der Luzerner Polizei.

Die Störung konnte behoben werden. Sämtliche Dienste stehen wieder normal zur Verfügung.

 

Quelle: Luzerner Polizei
Bildquelle: Luzerner Polizei

Was ist los im Kanton Luzern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Kanton Luzern: Telefonie bei der Luzerner Polizei funktioniert wieder

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.