Neuenburg NE: Verkehrsunfall auf A5 – Sachschaden

Am Freitag, 17. Januar 2020 um 16.30 Uhr befuhr ein Auto, das von einer 28-jährigen Einwohnerin von Cernier gelenkt wurde, die Ausfahrt Maladière der A5 in Neuenburg in Richtung Biel.

In einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, das nach dem Aufprall auf den Asphalt an dieser Stelle kippte und einige Meter weiter auf dem Dach landete. 

Das betroffene Auto wurde vom Servicedepot abgeholt. Die Auffahrt wurde für eine Stunde für den Verkehr zu Untersuchungszwecken gesperrt.

 

Quelle: Kantonspolizei Neuenburg
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Neuenburg

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Neuenburg NE: Verkehrsunfall auf A5 – Sachschaden

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.