Aktuelle Corona-News

Aggressives Pärchen – widerstand gegen Polizeibeamte vor Einkaufsmarkt

Pirmasens. Gestern, kurz nach 19:00 Uhr, informierte ein Mitarbeiter eines großen Einkaufsmarktes in der Wiesenstraße die Polizei über ein aggressives Pärchen.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass die beiden amtsbekannten “Aggressoren”, ein 25-jähriger Mann und eine 42-jährige Frau, so betrunken waren, dass sie sich kaum auf den Beinen halten konnten.

Den beiden wurde ein Platzverweis erteilt. Ohne Einwirkung der Polizei stürzte die Frau und schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Ein Rettungswagen wurde vorsorglich alarmiert. In der Zwischenzeit begannen die beiden, die Beamten zu beleidigen und auch nach den Beamten zu treten. Beide mussten gefesselt werden. Da sie nicht gewahrsamsfähig waren, wurden beide in das Krankenhaus verbracht, wo jeweils eine Blutprobe entnommen wurde. Ein Beamter wurde bei dem Einsatz leicht verletzt.

 

Quelle: Polizeidirektion Pirmasens
Artikelbild: Symbolbild © Dmitrijs Kaminskis – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Aggressives Pärchen – widerstand gegen Polizeibeamte vor Einkaufsmarkt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.