Aktuelle Corona-News

Tragischer Unfall auf Kindergeburtstag – 34-Jährige von Traktor tödlich überrollt

Am Dienstag, um 16:29 Uhr kam es am Hölter Weg, außerhalb von Geseke, zu einem tragischen Unfall. Bei der Feier eines Kindergeburtstages wurde eine 34-jährige Frau aus Geseke von einem Traktor überrollt.

Vor Ort war eine Gruppe von etwa 15 Personen. Davon waren wahrscheinlich sechs Kinder. Aus bisher ungeklärter Ursache bewegte sich ein Traktor der inmitten der Gruppe stand vorwärts, und überrollte die Frau. Diese verstarb vor Ort an ihren Verletzungen.

Durch Notfallseelsorger der Feuerwehr wurde die Betreuung der anwesenden Personen und vor allem der Kinder sofort realisiert. Die Kinder sind im Alter von 4-6 Jahren. Die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet und der Traktor sichergestellt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Nachtragsmeldung:

Nach den Ermittlungen und Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Es handelt sich um einen tragischen Unfall. Zum Schutz der betroffenen Familien werden keine weiteren Angaben gemacht!

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest
Titelbild: New Africa – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Tragischer Unfall auf Kindergeburtstag – 34-Jährige von Traktor tödlich überrollt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.