Aktuelle Corona-News

Turtmann VS: Mann prallt gegen Baum und stirbt

Am 26. Januar 2020 um 08:15, ereignete sich auf der Hauptstrasse zwischen Gampel und Turtmann ein Verkehrsunfall.

Ein Mann verlor dabei sein Leben.

Ein Automobilist fuhr mit seinem Personenwagen auf der Hauptstrasse zwischen Gampel und Turtmann. Aus noch unbekannten Gründen geriet der Lenker mit seinem Personenwagen kurz vor Turtmann auf die rechte Fahrbahnseite und prallte an einen Baum. Eine Drittperson alarmierte die Einsatzkräfte. Sie konnten jedoch nur noch den Tod des Fahrzeuglenkers feststellen.

Beim Opfer handelt es sich um einen 50-jährigen Mann mit Wohnsitz in der Region.

Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Aufgebotene Einsatzkräfte : Kantonspolizei – KWRO 144 – Ambulanz – Arzt – Feuerwehr von Gampel und Turtmann.

 

Quelle: Kantonspolizei Wallis
Titelbild: Kantonspolizei Wallis

Was ist los im Kanton Wallis?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Turtmann VS: Mann prallt gegen Baum und stirbt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.