Aktuelle Corona-News

Fahndung nach Straßenbahnschläger

Erfurt. Öffentlich fahndet die Erfurter Polizei nach einem unbekannten Mann. Am 04.10.2019 griff er in Erfurt in einer Straßenbahn unvermittelt einen 27-Jährigen an und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht.

Die Verletzungen des Mannes mussten im Krankenhaus behandelt werden.








Der unbekannte Täter war etwa 20 bis 30 Jahre alt, 175 cm groß und hatte eine sportliche, kräftige Statur. Er trug eine schwarze Jacke, vermutlich von der Marke “The North Face”, eine helle Jeanshose und weiße Turnschuhe. Er sprach akzentfreies Deutsch und trug in den Ohren Tunnel. Wer kennt den abgebildeten Mann und kann Angaben zu ihm machen? Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Nord (0361/7840-175) unter Angabe der Vorgangsnummer 255757/19 entgegen.

 

Quelle: Thüringer Polizei
Bilderquelle: Thüringer Polizei

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Fahndung nach Straßenbahnschläger

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.