Vater und Sohn gehen auf Polizisten los – beide festgenommen

Magdalensberg, Bezirk Klagenfurt Land. Am 29. Jänner 2020 um 19:45 Uhr wurde die Polizei nach Magdalensberg, Bezirk Klagenfurt Land, gerufen weil dort eine Person kurz zuvor alkoholisiert ein Fahrzeug gelenkt haben soll.

Der 57-jährige konnte an seinem Wohnsitz angetroffen werden, verhielt sich aber sehr aggressiv und verweigerte den Alkotest.

Sein 18-jähriger Sohn versuchte anfänglich ihn zu beruhigen, wurde schließlich selbst aggressiv und ging auf die Beamten los.

Da der 18-jährige sein Verhalten trotz Abmahnung nicht einstellte, musste er festgenommen werden. In diesem Moment ging auch der Vater auf einen Beamten los. Schließlich musste auch der 57-jährige festgenommen werden. Dabei wurde ein Polizist leicht verletzt. Die beiden werden nach Abschluss der Erhebungen angezeigt.

 

Quelle: LPD Kärnten
Titelbild: Symbolbild © KH-Pictures – shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

Vater und Sohn gehen auf Polizisten los – beide festgenommen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.