Balzers/Triesen (FL): Einbruchdiebstähle in Baucontainer und Wohnhaus

Eine unbekannte Täterschaft begab sich in Balzers zwischen Donnerstagabend (30.01.2020) und Freitagmorgen (31.01.2020) auf das abgesperrte Areal einer Baustellen.

Dort behändigte sie aus einem Schlüsselkasten Türschlüssel zu zwei Container, brach in einem davon eine Kasse auf und entwendete Bargeld.

Es entstand ein Vermögens- sowie Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Im Zeitraum zwischen Freitag, 24.01.2020 und Donnerstag, 30.01.2020 verschaffte sich in Triesen eine unbekannte Täterschaft Zutritt in ein Einfamilienhaus, in dem sie die Glasscheibe einer ebenerdigen Balkontüre mit einem unbekannten Gegenstand einschlug. In der Folge durchsuchte sie sämtliche Räumlichkeiten. Der Vermögensschaden ist noch unbekannt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Titelbild: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Balzers/Triesen (FL): Einbruchdiebstähle in Baucontainer und Wohnhaus

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.