DE | FR | IT

Münchwilen TG: Drei Verletzte nach Frontalkollision – Rettungsdienst im Einsatz

Bei der Frontalkollision zweier Autos am Donnerstagabend in Münchwilen wurden drei Personen verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Ein 90-jähriger Autofahrer war kurz nach 21.15 Uhr auf der Wilerstrasse von Wil in Richtung Münchwilen unterwegs.

Aus noch unbekannten Gründen geriet er nach dem Kreisel „Dreibrunnen“ auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto eines 29-Jährigen. Die beiden Lenker und ein 32-jähriger Beifahrer wurden beim Unfall leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während der Unfallaufnahme musste der betroffene Streckenabschnitt für rund drei Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Münchwilen leitete den Verkehr um.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau

Für Thurgau:

[catlist name="tg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="thurgau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Thurgau: