Oberhausen – Mit gestohlener Debitkarte Geld abgehoben – Wer kennt diese Person?

Oberhausen. Am 06.09.2019 wurde auf bislang ungeklärte Art und Weise eine Debitkarte und der dazugehörige PIN entwendet.

Am gleichen Tag in der Zeit von 13:00 bis 14:00 Uhr wurde diese Debitkarte zu insgesamt fünf unberechtigten Bargeldabhebungen an Geldautomaten in Oberhausen genutzt. Insgesamt ist ein Schaden in Höhe von 2.000 Euro entstanden.

Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise bitte an das KK 21 der Polizei Oberhausen 0208/826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

 

Quelle: Polizeipräsidium Oberhausen
Bildquelle: Polizeipräsidium Oberhausen

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Oberhausen – Mit gestohlener Debitkarte Geld abgehoben – Wer kennt diese Person?

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.