DE | FR | IT

Herisau AR: Fahrzeug bei Schweissarbeiten in Brand geraten

Ein 72-Jähriger war in seiner Garage mit Schweissarbeiten an einem Personenwagen beschäftigt, als er im Fahrzeuginnern kurz nach 10.00 Uhr Rauch und auch Feuer realisierte.

Dank Unterstützung eines aufmerksamen Passanten gelang es, den Brand noch vor dem Eintreffen der aufgebotenen Feuerwehr zu löschen uns so Schlimmeres zu verhindern.

Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken. Personen wurden nicht verletzt.

 

Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden
Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Für Appenzell-Ausserrhoden:

[catlist name="ar" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Appenzell-Ausserrhoden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="appenzell-ausserrhoden" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Appenzell-Ausserrhoden: