Live Escape Game: Team- und Rätselspass in Zürich und Bern

Live Escape Game ist ein superspannendes Echtzeit-Rätselspiel. Es gilt einzubrechen, Raubüberfälle aufzuklären, oder eine Entführung rechtzeitig zu stoppen, und das alles in unter 60 Minuten!

In der Schweiz betreibt Live Escape Game zwei Zentren seit 2013 in Zürich und in Bern mit insgesamt bald neun verschiedenen Spielräumen. Die Spiele sind für Arbeitskollegen, Pärchen, Freunde und Familien konzipiert, und fordern euren Zusammenhalt und Teamgeist heraus, und natürlich euer deduktives Denken.

Und das mit bis zu 70 Teilnehmer. Somit ist Live Escape Game ein ideales Angebot für Firmenevents, Geburtstage, Junggesell(inn)en-Abschiede oder auch einfach zum Spass. Und für den Blaulichtsektor bietet Live Escape Game ab jetzt einen 15% Rabatt auf alle Spiele an! (Erwähne den Vorteilscode #lockedup bei der Bestellung. Bis auf Widerruf gültig.)

Ravens of London (nur in Zürich)

Eine alte Legende besagt, dass wenn die Raben im Tower of London ausfliegen, der Tower und mit ihm das Königreich untergeht. Nachdem ein schweres Erdbeben London erschüttert hat, und die Raben nirgends aufzufinden sind, scheint es als ob die Legende Realität ist und der Untergang des Königreichs kurz bevorsteht. Als bescheidene Detektive habt ihr den Auftrag bekommen, das Verschwinden der Raben zu untersuchen, und die Krone und Grossbritannien zu retten. Ihr beginnt eure Nachforschungen im Lagerraum des Pubs “The Keys”. Diese exklusive Bar ist normalerweise für Yeomen Warders – oder Beefeaters – reserviert, aber unter den Umständen kann die Ausnahme für euch gemacht werden. Könnt ihr die Raben finden bevor wir alle verloren sind? Die Queen und das Königreich zählen auf euch!

Ein Gin und Tonic ist in jedem “Ravens of London” Spiel inbegriffen!



Prison (nur in Zürich)

Zur Aufbesserung eures Kontostandes haben du und deine Freunde angefangen nicht ganz legale, aber lukrative, Aufträge anzunehmen. Die neuste Mission, von einer geheimnisvollen Organisation, verlangt dass ihr in ein Gefängnis einbrecht, ein Objekt für die Organisation findet, und unerkannt flieht. Was ihr finden müsst, oder wieso, darüber wisst ihr nichts. Aber die Bezahlung ist sehr grosszügig. Was kann da schon schief gehen?



1 Million Case (Zürich, Bern)

Habt ihr euch schon mal gefragt wie es wäre, als Sherlock Holmes einen mysteriösen Raubüberfall zu lösen? 1 Million Franken wurden bei einem Banküberfall gestohlen, und der Hauptinspektor musste dringend weg. Bringt euren inneren Sherlock mit, denn es liegt an euch die Beweise im Büro des Inspektors zu finden und die Täter rechtzeitig dem Gericht zu stellen!

Garage (Zürich, Bern)

Endlich könnt ihr euch mal in die Rolle der Bösen versetzen. Wir fordern euch heraus in unsere Garage einzubrechen und das Auto zu klauen. Natürlich haben wir den Weg zur Garage erschwert, ihr müsst zusammen Rätsel lösen und Alarmsysteme umgehen. Seid ihr rechtzeitig wieder weg, oder wird die Polizei schneller sein?



Steps (Zürich, Bern)

Alles ist schwarz und weiss. Ein einsamer König steht auf einem Schachbrett. Wo ist der erste Hinweis? Magische Schritte, physische Schritte? Ihr werdet kreativ denken müssen, und viele Schritte machen um unerwartete Rätsel zu lösen, und nur dann werdet ihr bald wieder in Farbe sehen.

Das Fünfte Element – mobiles Pop-Up Spiel

Ein kurzes Spiel, welches in unter 15 Minuten gelöst werden muss. Das Ziel dabei ist eine Quest für jedes Element zu lösen, und somit das fünfte Element zu entdecken. Das Spiel wird geliefert, aufgebaut und betreut an einem Ort den ihr auswählt!

Bucht euer Spiel jetzt, Live Escape Game bietet für den Blaulichtsektor einen 15% Rabatt auf alle Spiele an.



Ihr Live Escape Game können Sie hier bequem online buchen.


Live Escape Game Zürich
Räffelstrasse 11
CH-8045 Zürich

+41(0) 44 58 66 406 (Tel.)

info@liveescapegame.com (E-Mail)
www.liveescapegame.com (Web)



Live Escape Game Bern
Zwyssigstrasse 45
CH-3007 Bern

+41(0) 44 58 66 406 (Tel.)

info@liveescapegame.com (E-Mail)
www.liveescapegame.com (Web)



 

Bildnachweise:

  • Titelbild: Viacheslav Nikolaenko / shutterstock.com
  • Artikelbild 1: LiveEscapeGame.com
  • Artikelbild 2: Michal Durinik / shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

Live Escape Game: Team- und Rätselspass in Zürich und Bern

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.