Aktuelle Corona-News

Samnaun GR: Skifahrer (78†) nach Unfall verstorben

Der Skifahrer, welcher am 27. Februar 2020 in Samnaun beim Skifahren verunfallt war (unsere Meldung vom 27.02.20), ist am Freitag verstorben.

Der 78-Jährige Deutsche war am Donnerstag auf der Skipiste Nr. 67 in der Nähe des Visnitzkopf verunfallt.

Dabei zog er sich ein schweres Schädel-Hirntrauma zu. Am Freitagmorgen erlag er im Kantonsspital Graubünden in Chur an seinen schweren Verletzungen.

 

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden

Was ist los im Kanton Graubünden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Samnaun GR: Skifahrer (78†) nach Unfall verstorben

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.