Aktuelle Corona-News

Gully-Deckel entwendet – Gefahr für Verkehrsteilnehmer – Zeugenaufruf

Birkenheide. Im Zeitraum vom Samstag, den 29.02.2020 um 18:00 Uhr und Sonntag, dem 01.03.2020 um 13:43 Uhr wurde durch bislang unbekannte Täter, an der Einmündung Thüringer Straße / Römerstraße in Birkenheide, ein Schachtdeckel entwendet.

Da sich der Schacht im Kurvenbereich befand und das offene Loch im Dunkeln schwer zu erkennen war, wird auch wegen eines gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ermittelt.

Der Wert des entwendeten Gully-Deckels wird auf ca. 300 EUR geschätzt.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-1100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pwmaxdorf@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

 

Quelle: Polizeidirektion Ludwigshafen
Bildquelle: Polizeidirektion Ludwigshafen

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Gully-Deckel entwendet – Gefahr für Verkehrsteilnehmer – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.