Aktuelle Corona-News

Frau bei Wohnungsbrand verstorben

Wien. In der Nacht des 03.03.2020 ereignete sich in einer Wohnung aus noch nicht näher geklärter Ursache ein Brand.

Bei der Brandbekämpfung fanden Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Wien den Leichnam der Wohnungsmieterin (89) vor.

Der Brandort wurde von Beamten der Brandermittlung des LKA Wien untersucht, es konnte vorerst Fremdverschulden ausgeschlossen werden. Nähere Untersuchungen zur Brandursache sind noch ausstehend. Eine gerichtliche Obduktion des Leichnams wurde angeordnet.

 

Quelle: LPD Wien
Titelbild: Syda Productions – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Frau bei Wohnungsbrand verstorben

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.