Aktuelle Corona-News

Frontal gegen Lkw geprallt – 68-Jährige verstorben

Bezirk Gänserndorf. Ein 34-Jähriger auf dem 11. Wiener Gemeindebezirk lenkte am 4. März 2020, gegen 10.45 Uhr, einen Lkw auf der L 12 im Gemeindegebiet von Schönkirchen-Reyersdorf, aus Bockfließ kommend in Richtung Schönkirchen-Reyersdorf.

Zur gleichen Zeit lenkte eine 68-Jährige aus dem Bezirk Mistelbach einen Pkw in der entgegengesetzten Richtung.

Aus bislang unbekannter Ursache dürfte die Frau mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehrsbereich geraten und in weiterer Folge frontal gegen den Lkw geprallt sein. Während der Lkw-Lenker sein Fahrzeug selbständig verlassen konnte, musste die Frau durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie verstarb aufgrund ihrer schweren Verletzungen jedoch noch an der Unfallstelle. Der 34-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung vor Ort durch Rettungskräfte in das Landesklinikum Mistelbach verbracht.

 

Quelle: LPD Niederösterreich
Titelbild: New Africa – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Frontal gegen Lkw geprallt – 68-Jährige verstorben

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.