Aktuelle Corona-News

Zum Tag der Frau ein Portrait über Ivanka Wildhaber, Wachtmeisterin im Basler Korps

Mit der Vereidigung vor elf Jahren begann die Polizeikarriere von Ivanka Wildhaber. Nach den vier erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungsmodulen arbeitete sie vier Jahre im Aussendienst, bevor sie für 18 Monate als Gruppenchefin beim Ausbildungszug zugeteilt wurde.

Nach weiteren zwei Jahren im Aussendienst wurde Ivanka Ende 2019 zur Alarmpikett-Chefin befördert.




Das AP ist das Ersteinsatzelement der Kantonspolizei Basel-Stadt bei polizeilichen Interventionen. Jeweils drei PolizistInnen arbeiten auf einem AP.

Also, liebe Frauen, es gibt viel zu erreichen bei der Basler Polizei!

 

Quelle: Kantonspolizei Basel-Stadt / Facebook
Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Stadt

Was ist los im Kanton Basel-Stadt?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Zum Tag der Frau ein Portrait über Ivanka Wildhaber, Wachtmeisterin im Basler Korps

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.