Aktuelle Corona-News

Schweiz-Wetter: Frühlings-Stelldichein am Mittwoch und Donnerstag

Am Mittwoch und Donnerstag wird es bei mindestens teilweise sonnigem Wetter sehr mild, es liegen örtlich 20 Grad drin!

Wie MeteoNews in einer Mitteilung schreibt, wird es nach einem mit einer Warmfront stark bewölkten und zeitweise nassen Dienstag am Mittwoch und am Donnerstag mindestens teilweise sonnig und frühlingshaft mild.

So liegen 15 bis 20 Grad drin, Letztere dabei vor allem im Wallis und im Rheintal. Allerdings ist der genaue Wetterablauf für beide Tage noch nicht klar, je nach Bewölkung können die Maxima auch etwas tiefer ausfallen. Auch in der Höhe ist es mild, die Nullgradgrenze liegt teilweise auf 3000 Metern. Allerdings weht auf den Bergen ein starker Wind aus westlichen Richtungen. In der Nacht auf Freitag und am Freitagvormittag lässt eine Kaltfront die Frühlingsgefühle wieder verschwinden, so richtig kühl wird es aber auch hinter der Kaltfront nicht.

 

Quelle: MeteoNews
Titelbild: Capricorn Studio / shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Schweiz-Wetter: Frühlings-Stelldichein am Mittwoch und Donnerstag

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.