Aktuelle Corona-News

Pärchen klaut Schuhe im Hausflur und verteidigt Beute gewaltsam

Germersheim. Am Montag gegen 14:45h entwendete eine Frau und ein Mann im Flur eines Mehrparteienhauses in Germersheim mehrere Schuhe der Bewohner.

Eine Bewohnerin wurde darauf aufmerksam und versuchte die beiden Täter aufzuhalten.

Die Frau schlug daraufhin der Bewohnerin ins Gesicht und stieß sie weg. Danach konnten die beiden Täter mit der Beute flüchten. Geistesgegenwärtig fotografierte die Bewohnerin die Täterin. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung durch Polizeikräfte konnten die Täter nicht mehr angetroffen werden. Aber durch die entsprechenden Hinweise, konnten die Täter ermittelt werden.

 

Quelle: Polizeidirektion Landau
Titelbild: Symbolbild © FooTToo – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Pärchen klaut Schuhe im Hausflur und verteidigt Beute gewaltsam

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.