Aktuelle Corona-News

Räuberischer Diebstahl – nach zwei Tätern wird gefahndet

Saalfeld-Rudolstadt. Am 24. Januar 2020 kam es in den Abendstunden in einem Einkaufsmarkt in Rudolstadt zu einem räuberischen Diebstahl.

Nach einer Diebstahlshandlung wollte der Ladendetektiv die Personalien der Männer feststellen. Dabei trat eine Person den Detektiv und als dieser den Angreifer unter Kontrolle bringen wollte, kam der zweite hinzu und schlug dem Detektiv ins Gesicht.

Dadurch konnte sich die erste Person losreißen und beide Tatverdächtige flüchteten mit dem Beutegut aus dem Markt.

Beschreibung 1. Person:

• 18-25 Jahre, ca. 175cm, schlanke Gestalt
• bekleidet mit schwarzer Wollmütze, schwarzer Lederjacke, weißem Oberteil, blauer Jeans und schwarzen Turnschuhen mit weißer Sohle

Beschreibung 2. Person:

• 18-25 Jahre, ca. 185cm, rasierte dunkelblonde bis braune Haare, sehr schlanke Gestalt
• bekleidet mit roter Winterjacke mit Fellkragenkapuze, hellem Oberteil mit bunten Aufdruck, schwarzer Hose und schwarzen Turnschuhen



Wer kennt die Personen bzw. kann sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort geben? Mitteilungen bitte an die Kriminalpolizei in Rudolstadt 03672 417-1464.

 

Quelle: Landespolizeidirektion
Bildquelle: Landespolizeidirektion

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Räuberischer Diebstahl – nach zwei Tätern wird gefahndet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.