Aktuelle Corona-News

Mit Auto gegen Baum geprallt – 43-Jähriger tödlich verletzt

Bezirk Horn. Ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Horn lenkte am 11. März 2020, gegen 08.00 Uhr, einen Pkw auf der L 42 aus Richtung Grafenberg kommend in Richtung Sitzendorf an der Schmida durch das Gemeindegebiet von Straning-Grafenbach.

Im Kreuzungsbereich mit der L1144 kam er aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der 43-Jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Das Fahrzeug dürfte sofort in Brand geraten sein und brannte vollständig aus. Der Leichnam des 43-Jährigen wurde erst nach Beendigung der Löscharbeiten am Fahrersitz entdeckt und von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen.

Die L 42 und die L 1144 waren im Bereich der Unfallstelle bis 10.30 Uhr für den gesamten Verkehrs gesperrt. Eine lokale Umleitung bestand.

 

Quelle: LPD Niederösterreich
Titelbild: Smileus – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Mit Auto gegen Baum geprallt – 43-Jähriger tödlich verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.