DE | FR | IT

Mit Auto gegen Baum geprallt – 43-Jähriger tödlich verletzt

Bezirk Horn. Ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Horn lenkte am 11. März 2020, gegen 08.00 Uhr, einen Pkw auf der L 42 aus Richtung Grafenberg kommend in Richtung Sitzendorf an der Schmida durch das Gemeindegebiet von Straning-Grafenbach.

Im Kreuzungsbereich mit der L1144 kam er aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der 43-Jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Das Fahrzeug dürfte sofort in Brand geraten sein und brannte vollständig aus. Der Leichnam des 43-Jährigen wurde erst nach Beendigung der Löscharbeiten am Fahrersitz entdeckt und von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen.

Die L 42 und die L 1144 waren im Bereich der Unfallstelle bis 10.30 Uhr für den gesamten Verkehrs gesperrt. Eine lokale Umleitung bestand.

 

Quelle: LPD Niederösterreich
Titelbild: Smileus – shutterstock.com

[xcatlist name="oesterreich" numberposts=24 thumbnail=yes]