Aktuelle Corona-News

Zürich ZH: Vermisster Boban Glisic von Polizei aufgegriffen

Der vermisste Glisic Boban (Polizei.news berichtete) wurde am gestrigen Samstagabend, 14.03.2020, 23:10 durch die Transportpolizei in Zürich aufgegriffen.

Der Vermisste wurde letztmals am Freitag, 13.03.2020, 17.00 Uhr beim Einkauf im Shopping-Center Spreitenbach gesehen. Seither galt er als vermisst.

Quelle: Kantonspolizei Aargau
Titelbild: SevenMaps / shutterstock.com

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Zürich ZH: Vermisster Boban Glisic von Polizei aufgegriffen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.