Martigny VS: Nachtschliessungen der A9 zwischen Riddes und Conthey/Vétroz

Im Rahmen der Sanierung der A9 „Martigny und Umgebung“ wird die Autobahn zwischen Riddes und Conthey/Vétroz für zwei Nächte gesperrt, um die Installation von Baustelleneinrichtungen und Verkehrsmanagementelementen zu ermöglichen.

Der 5 Kilometer lange Abschnitt zwischen der Rhône-Brücke in Riddes und der Brücke über die Lizerne in Ardon wird in diesem Jahr komplett renoviert.

Zur Verlegung der Baustellen- und Verkehrsmanagementelemente in diesem Gebiet wird die A9 zwischen den Ausfahrten Riddes und Conthey/Vétroz für die nächsten zwei Nächte gesperrt:

– vom 22. März um 22:00 Uhr bis zum 23. März um 05:00 Uhr, Richtung Lausanne

– vom 23. März um 22.00 Uhr bis zum 24. März um 05.00 Uhr, Richtung Sion

Vom 23. bis 26. März wird der Verkehr während der Tages- und Nebenverkehrszeiten auf eine Spur pro Richtung zurückgeführt, um die Installation der Trennelemente zu ermöglichen. Die Wiederaufbauarbeiten in diesem Sektor beginnen am 23. März und werden bis Ende September abgeschlossen sein. Der Verkehr wird auf zwei reduzierten Fahrspuren pro Richtung mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h aufrechterhalten. Die beiden Rastplätze von Ardon, die gesäubert werden sollen, sind während dieser Zeit für die Öffentlichkeit gesperrt.

Um über die Schliessungen und den Fortschritt der Arbeiten auf dem Laufenden zu bleiben, abonnieren Sie den Newsletter unter www.a9-martigny.ch.

 

Quelle: Bundesamt für Strassen ASTRA
Titelbild: Bundesamt für Strassen ASTRA

Für Wallis

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN