Aktuelle Corona-News

Seit Sonntag, 15.03.2020, wird Justin Franke vermisst

66538 Neunkirchen. Seit Sonntag, 15.03.2020, 19:00 Uhr erneut aus der Wohngruppe aus Eppelborn-Wiesbach abgängig ist der 13-jährige Justin Franke.

Justin ist ca. 162 cm groß, hat braune kurze Haare, braune Augen, schlanke Statur.

Er war mit einer dunkelblauen Jacke bekleidet, die an den Taschen ausgerissen war. In einer Mitteilung an die Wohngruppe schreibt er, dass er sich ins Ausland absetzen will.

 

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen
Bildquelle: Polizeiinspektion Neunkirchen

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Seit Sonntag, 15.03.2020, wird Justin Franke vermisst

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.