Aktuelle Corona-News

Sisikon UR: Velofahrer bei Kollision mit Auto verletzt

feature post image for Sisikon UR: Velofahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Am Samstag, 21. März 2020, ca. 14.30 Uhr, ereignete sich in Sisikon beim Parkplatz des Hotels Eden ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Velo.

Gemäss den bisherigen Kenntnissen der Kantonspolizei Uri wollte ein 25-jähriger Autofahrer, der auf der Axenstrasse in südliche Richtung unterwegs war, im erwähnten Bereich nach rechts auf den Parkplatz einbiegen.

Dabei übersah er einen auf dem Radweg von der Tellsplatte herannahenden Velofahrer. Durch die Kollision stürzte der 43-jährige Velofahrer zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Er begab sich anschliessend eigenständig zum Kantonsspital Uri.

Die genauen Umstände des Unfalls bilden Gegenstand des laufenden Ermittlungsverfahrens der Kantonspolizei Uri.

 

Quelle: Kantonspolizei Uri
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Uri

Was ist los im Kanton Uri?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Sisikon UR: Velofahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.