Aktuelle Corona-News

17-jährige Mia aus Thalmassing wird vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Thalmassing. Seit vergangenem Freitag, 20. März, wird die 17-jährige Mia Eichberg aus Thalmassing vermisst.

Die Polizei bittet bei der Suche nach ihr auch die Bevölkerung um Mithilfe.

Laut Polizeibericht war das Verschwinden der 17-Jährigen am Freitagmorgen aufgefallen. Sie hatte sich ohne weitere Rückmeldung aus einer Mädchenwohngruppe in Thalmassing entfernt. Laut den bisherigen Ermittlungen könnte sich die 17-Jährige im Stadtgebiet Regensburg aufhalten. Bislang konnte sie allerdings nicht gefunden werden.

Beschreibung:

– etwa 160 cm groß
– normale Statur
– schulterlange, glatte, blond-rötliche Haare
– trägt eine Brille

 

Quelle: Polizeiinspektion Neutraubling
Titelbild: Polizeiinspektion Neutraubling

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

17-jährige Mia aus Thalmassing wird vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.