Aktuelle Corona-News

Domat/Ems GR: Lieferwagen von Eisplatten getroffen und beschädigt

Am Montag sind auf der Autostrasse A13 von einem Anhängerzug Eisplatten auf einen Lieferwagen heruntergefallen. Dessen Frontscheibe wurde komplett beschädigt.

Der Lieferwagenlenker fuhr um 08.20 Uhr auf der Autostrasse A13 von Rothenbrunnen in Richtung Domat/Ems.

Beim Nordportal des Isla Bella Tunnels kreuzte er einen Anhängerzug aus der Gegenrichtung. Vom Blachenverdeck des Anhängerzugs fielen Eisplatten auf die Front des Lieferwagens. Die Motorhaube des Lieferwagens wurde teilweise und die Windschutzscheibe komplett beschädigt. Der weiter in Richtung Süden fahrende Anhängerzug konnte angehalten werden. Laut Aussage des 46-jährigen italienischen Lastwagenchauffeurs hatte er den Vorfall nicht bemerkt.

 

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden

Was ist los im Kanton Graubünden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Domat/Ems GR: Lieferwagen von Eisplatten getroffen und beschädigt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.