Aktuelle Corona-News

Schweizer Armee: Hohe Motivation bei Rekruten und Kadern der MP Schule 19

„Die Stimmung ist gut, die Leute sind motiviert, die Verhaltensregeln des BAG werden vorbildlich umgesetzt“, lobt Korpskommandant Hans-Peter Walser, Chef Kommando Ausbildung, die Rekruten und Kader der MP Schule 19, die er am Samstag, 21. März, in Sion besucht hatte.

Sobald ihre Grundausbildung beendet ist, sind sie bereit für den Einsatz.





 

Quelle: Schweizer Armee
Bildquelle: Schweizer Armee

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

2 Kommentare


  1. Ich bin stolz auf die ADA‘s welche sich motiviert einsetzen und Erfahrungen für das ganze Leben sammeln. Positives behalten, an Negativem wachsen und es versuchen besser zu machen!!!?

  2. Ich wünsche allen AdA einen schönen unfallfreien Dienst.

Ihr Kommentar zu:

Schweizer Armee: Hohe Motivation bei Rekruten und Kadern der MP Schule 19

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.