Aktuelle Corona-News

Autofahrer (20) prallt gegen Baum – 21-jähriger Beifahrer verstorben

Rankweil. Ein 20-jähriger Pkw-Lenker fuhr am 24.03.2020 um 20.22 Uhr auf der Übersaxner Straße (L 73) von Rankweil kommend bergwärts in Richtung Übersaxen.

Auf dem Beifahrersitz führte er einen 21-jährigen Bekannten mit sich. In der leichten Rechtskurve, Höhe Straßenkilometer 1,1 geriet der Lenker ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum.

Der 21-jährige Beifahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrzeuglenker wurde leicht verletzt. Ein Alko-Test beim Lenker verlief negativ. Das Unfallfahrzeug wurde zwecks weiterer Abklärungen sichergestellt. Einsatzkräfte: Feuerwehr Rankweil mit vier Fahrzeugen und 25 Personen, Rettung mit drei Fahrzeugen und sieben Personen, Notarzt, Abschleppdienst.

 

Quelle: Polizei Vorarlberg
Titelbild: Smileus – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Autofahrer (20) prallt gegen Baum – 21-jähriger Beifahrer verstorben

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.