Aktuelle Corona-News

Umweltsünder entsorgt Altöl und Hausrat

Lauterecken. Altöl hat ein Umweltsünder im Waldbereich nahe dem Windhof auf dem Weg abgelassen, wie am Dienstagnachmittag festgestellt wurde.

In der Nähe wurden zudem Tüten mit Hausrat entsorgt, vermutlich von dem gleichen Täter.

Zeugen streuten die Öllache auf dem Waldweg mit Bindemitteln ab und verständigten Polizei und Kreisverwaltung. Wichtig wäre für die Ermittler, den Tatzeitraum näher einschränken zu können. In welcher konkreteren Zeitspanne wurde die Tat begangen?

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Umweltverschmutzer unter Telefon-Nummer 06382 9110.

 

Quelle: Polizeiinspektion Lauterecken
Bildquelle: Polizeiinspektion Lauterecken

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Umweltsünder entsorgt Altöl und Hausrat

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.