Aktuelle Corona-News

Geldbörse einer Seniorin gestohlen – Wer kennt die abgebildete Person?

Fröndenberg. Am 06.07.2019 wurde einer 72-jährigen Fröndenbergerin in einem Lebensmittelgeschäft an der Westicker Straße die Geldbörse aus der Handtasche entwendet.

Noch am gleichen Tag wurde mit einer entwendeten Debitkarte bei einem Geldinstitut an der Westicker Straße Bargeld an einem Geldautomaten abgehoben.

Der unbekannte Abheber wurde dabei von einer Videoüberwachungsanlage aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei Lichtbilder des Tatverdächtigen.




Wer kann Angaben zu der Person machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Unna
Bildquelle: Kreispolizeibehörde Unna

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Geldbörse einer Seniorin gestohlen – Wer kennt die abgebildete Person?

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.