Aktuelle Corona-News

Schafsböcke von einer Weide gestohlen

Glanbrücken / Obereisenbach. Zwei Dorper Schafsböcke sind von einer Weide neben der K 28 gestohlen worden. Der Wert der Tiere wird mit 1.800 Euro angenommen.

Das Gehege befindet sich zwischen Glanbrücken und Obereisenbach. Die Tat wurde zwischen Samstag, 16:00 Uhr und Sonntag, 11:00 Uhr begangen.

Hinweise bitte unter Telefon-Nummer 06382 9110 an die Polizeiinspektion in Lauterecken.

 

Quelle: Polizeidirektion Kaiserslautern
Bildquelle: Polizeidirektion Kaiserslautern

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

1 Kommentar


  1. geteilt in meiner Gruppe: https://www.facebook.com/groups/846836252077649/ da durch vieles teilen doch oftmals Zeugen gefunden werden.

Ihr Kommentar zu:

Schafsböcke von einer Weide gestohlen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.