DE | FR | IT

Kuscheltierdieb mit stechend blauen Augen und Mundschutz

Gießen. Mehrere Kuscheltiere weg – Täter trug tarnfarbenen Mundschutz

Auf Kuscheltiere, die in einem Verkaufsraum in einer Tankstelle in der Marburger Straße ausgelegt waren, hatte es ein Unbekannter am Dienstag, gegen 21.40 Uhr, abgesehen.

Der Unbekannte hatte die drei Plüschtiere im Wert von etwa 100 Euro an sich genommen und flüchtete dann in unbekannte Richtung.

Der Unbekannte soll etwa 185 Zentimeter groß sein und auffallend stechend blaue Augen haben. Er soll einen osteuropäischen Akzent haben. Neben einem dunklen Kapuzenpulli soll er eine schwarze Jogginghose getragen haben. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen – Pressestelle Gießen
Titelbild: Symbolbild © Abscent – shutterstock.com

[xcatlist name="deutschland" numberposts=24 thumbnail=yes]