Aktuelle Corona-News

Auw AG: Auto und Roller kollidiert – Rollerfahrer wird gesucht

In Auw auf der Alikonerstrasse kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Roller. Der Rollerfahrer entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle.

Dieser wird nun gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Montag, 6. April 2020 kurz vor 7 Uhr in Auw. Ein 61-jähriger Schweizer fuhr mit seinem Auto auf der Alikonerstrasse und wollte auf einen Vorplatz abbiegen. Dies übersah ein ebenfalls auf der Alikonerstrasse fahrender Rollerfahrer. Um eine Kollision zu verhindern versuchte dieser noch auszuweichen. Es kam jedoch zu einer Streifkollision. Ohne sich um den Sachschaden zu kümmern, fuhr dieser in unbekannte Richtung weg.

Die zuständige Kantonspolizei, Stützpunkt Freiamt (Tel.056 619 79 79) sucht den Lenker des weissen Rollers.

Personen, welche Hinweise dazu machen können, sind gebeten, sich bei der Polizei zu melden.



 

Quelle: Kantonspolizei Aargau
Bildquelle: Kantonspolizei Aargau

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Auw AG: Auto und Roller kollidiert – Rollerfahrer wird gesucht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.