Aktuelle Corona-News

Horgen ZH: Velofahrer (37) bei Sturz verletzt

Bei einem Sturz mit einem Fahrrad ist am Mittwochmorgen (8.4.2020) der Zweiradlenker verletzt worden.

Ein 37-jähriger Mann fuhr um 9 Uhr auf der Stockerstrasse abwärts Richtung Seestrasse und wechselte auf den links der Strasse verlaufenden Radweg.

Im Bereich der Bushaltestelle ‚Gumelenstrasse‘ kam der Zweiradlenker aus bisher nicht geklärten Gründen zu Fall und prallte in den bei der Haltestelle angebrachten Abfalleimer. Der 37-Jährige, der keinen Helm trug, erlitt Kopfverletzungen und musste mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht werden.

 

Quelle: Kantonspolizei Zürich
Bildquelle: Kantonspolizei Zürich

Was ist los im Kanton Zürich?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Horgen ZH: Velofahrer (37) bei Sturz verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.