Aktuelle Corona-News

Schaf gestohlen – Warnung an Täter: Das Fleisch dieses Schafs ist giftig!

Worms Abenheim. Auf einem Feld zwischen Worms Herrnsheim und Worms Abenheim wurde in der Zeit vom 07.04.2020 12:30 Uhr bis 08.04.2020 12:00 Uhr ein Schaf (weiß gehörnte Heidschnucke) entwendet.

Die Heidschnucke wurde vor ein paar Tagen geimpft. Diese Impfung ist jedoch für den Menschen giftig und das Fleisch ist ungenießbar.

Der oder die Täter sollten von einem Verzehr des Schafes ablassen und sich schnellstmöglich medizinisch untersuchen lassen, falls ein Verzehr in irgendeiner Art und Weise bereits stattgefunden hat.

Zeugen bezüglich des Diebstahls setzen sich bitte mit der Polizeiinspektion Worms in Verbindung.

 

Quelle: Polizeidirektion Worms
Titelbild: Symbolbild © Norman Krauss – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Schaf gestohlen – Warnung an Täter: Das Fleisch dieses Schafs ist giftig!

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.