Aktuelle Corona-News

Mauren (FL): Unbekannter stiehlt Kiste aus Lieferwagen – Zeugenaufruf

In Mauren stahl am Montag (06.04.2020) ein Mann eine Kiste aus einem unbeaufsichtigten Lieferwagen, welcher bei der Post stand.

Aufgrund der Ermittlungen werden nun Zeugen gesucht.

Ein unbekannter Mann befand sich gegen 07:50 Uhr bei der Post und stahl aus einem unbeaufsichtigten Lieferwagen eine Kiste mit Medikamenten. Dazu öffnete er die Hecktür und behändigte sich der Kiste. Als sich die Täterschaft vom Fahrzeug entfernen wollte, wurde er vom Chauffeur zwar ertappt, konnte aber samt Kiste auf einem Skateboard zum Weiherring flüchten.

Personen, welche Angaben zu einer Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Titelbild: Symbolbild © Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Mauren (FL): Unbekannter stiehlt Kiste aus Lieferwagen – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.