DE | FR | IT

St.Margrethen SG: Motorradfahrer (18) bei Sturz verletzt

Am Donnerstagabend (16.04.2020), kurz vor 19 Uhr, ist es auf der Walzenhauserstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen.

Der 18-jährige Mann verletzte sich unbestimmt und wurde von der Rega ins Spital geflogen.

Ein 18-jähriger fuhr mit seinem Motorrad von Walzenhausen in Richtung St.Margrethen. In einer Linkskurve, auf Höhe der Einmündung zur Burgstrasse, verlor er aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad. Er stürzte daraufhin, schlitterte zusammen mit seinem Motorrad über den Boden und prallte anschliessend gegen die Leitplanke. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst und Notarzt wurde der Mann mit unbestimmten Verletzung von der Rega ins Spital geflogen. Der Sachschaden am Motorrad wird auf 3’000 Franken geschätzt.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: