DE | FR | IT

Ebnat-Kappel SG: Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt – Totalschaden

Am Montag (20.04.2020), um 14 Uhr, ist es auf Umfahrungsstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen.

Der 47-jährige Mann verletzte sich unbestimmt. Das Motorrad erlitt Totalschaden.

Ein 47-Jähriger fuhr mit seinem Motorrad von Wattwil Richtung Krummenau. In einer Linkskurve, auf der Höhe Gieselbach, verlor er aus zurzeit unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte daraufhin zu Boden. Durch den Sturz zog er sich unbestimmte Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er von der Rega ins Spital geflogen. Das Motorrad erlitt Totalschaden.

 

Quelle: Kapo SG
Titelbild: Symbolbild © Kapo SG

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: